Business Coaching für Juristinnen

~
2
Min. Lesezeit

Business Coaching für Juristinnen

In den letzten Wochen hat sich bei mir im Business und speziell hinsichtlich meiner eigenen Positionierung so viel getan, und da würde ich euch gerne mitnehmen. Denn Selbständigkeit ist Veränderung. Selbständigkeit ist Weiterentwicklung.

Meine Mission ist, dass Juristinnen ihren Traum der Selbständigkeit souverän kreieren und leben.

Ich kenne die Branche seht gut - bereits seit 17 Jahren - und habe mich selbst aus der Kanzlei heraus selbständig gemacht.

Ich kenne viele der Herausforderungen, Bedenken und Zweifel wenn es darum geht, sich aus einem bestehenden System zu lösen. Ich kenne das Gefühl, mit angezogener Handbremse zu fahren und eher eine Rolle zu spielen als im Job voll aufzugehen.

Mir liegt Female Entrepreneurship extrem am Herzen und ich könnte eine flammende Rede auf Unternehmertum halten.

Noch flammender auf Selbständigkeit, die wirklich funktioniert. Und damit meine ich nicht, dass Selbständigkeit immer eitel Sonnenschein ist und ich meine auch keinen Overnight Success. Ich meine Selbständigkeit, bei der du weißt weshalb du morgens aufstehst. Für die du losgehst und deiner Intuition folgst. Bei der du dich nicht von links und rechts verunsichern lässt sondern in der du dich selbst verwirklichst und bei der du Unternehmertum und deine Führungsverantwortung genießt.Ich helfe Juristinnen sich in ihrer Selbstständigkeit zu verwirklichen und ihr volles Potential auszuschöpfen.

Business Coaching für Juristinnen – Next stop: Selbstständigkeit?

✨authentisch

✨weiblich

✨souverän

In meinem Business Coaching begleitet ich dich über einen Zeitraum von 6 Monaten, diesen tollen, herausfordernden Schritt zu gehen. Wir arbeiten gemeinsam an deinen Glaubenssätzen, deiner Positionierung und Vision als Unternehmerin.

Wie stehst du zum Thema Selbständigkeit? Verrate es mir in den Kommentaren.