Die Partnerinnen-Schmiede

~
2
Min. Lesezeit

Kanzleien brauchen deutlich mehr Partnerinnen!

Austauschplattform, Fragestellungen und Erfahrungsberichte von und für Frauen in Führungspositionen im Kanzleiumfeld - und solche, die es werden wollen: meine neue LinkedIn-Gruppe DIE PARTNERINNEN-SCHMIEDE.

Es geschieht so vieles aus dem Tun heraus und so wenig aus dem Sein!

Du darfst innerlich zur Führungskraft/Geschäftsführerin/Vorständin/Partnerin in Top-Kanzlei werden. Und du musst es wollen.

Ich glaube an den Vorteil von Vielfalt. Ich glaube an „einfach tun“. Zielgerichtet und aus dem Sein heraus. Ich glaube an Veränderung. Ich glaube an Mut: Mut zum Unternehmertum. Mut, neue Wege zu gehen. Mut, Dinge anzupacken und aktiv Einfluss zu nehmen. Und ich glaube daran, dass sich Weiblichkeit und Führungsverantwortung nicht ausschließen. Und ich glaube daran, dass Frauen ihre männlichen Kollegen nicht 1-zu-1 kopieren müssen, um Erfolg zu haben.

Erfolg ist vor allem klein planloses Im-Hamsterrad-laufen, sondern sich seine Zeit und Ressourcen smart einzuteilen. Und Erfolg ist auch kein Sich-vor-den-Karren-spannen-lassen.

Ich würde so gerne mehr Frauen in Top Positionen und den deutschen Boards sehen! Und als Partnerin in Top-Kanzlei. Get your voice heard! Make yourself seen as the radiant Business Lady you are. Be the change you want to see in this world.

Sprich mich gerne direkt an und wir vereinbaren einen Kennenlerntermin. Deine Reise ist auch meine Reise! Und vor allem darf es sich leicht anfühlen. Ohne Krampf. Und ohne Konkurrenzkampf „Mann gegen Frau“ oder „Frau gegen Mann“. Wie rum auch immer.

Hättest du gerne Unterstützung dabei? Für ein glasklares JA zu dir selbst und deinen Stärken?

Join our Community!